Wettbewerb zum Bundeslager 2017

15. Mai 2014

Weltenbummler BuLa 13Das letzte Schuhuuuu! vom Bundeslager 2013 im Schwarzwald ist kaum verklungen, geht es auch schon wieder in die Vorbereitung für das nächste BuLa 2017 in …

…ja, genau! Wo findet eigentlich unser nächstes Bundeslager statt? Und unter welchem Moto läuft es? Genau hier kommt ihr ins Spiel. Wir wollen einen Wettbewerb veranstalten, wo und wie das BuLa 2017 gestaltet wird.

Also her mit euren fixen Ideen und wilden Phantasien! Schickt uns eure Idee zu und werdet Chef de BuLa 2017!

 

Wie?              

Am besten schriftlich, per Mail oder per Eule an

jonas.foerster@pbw.org

oder
Jonas Förster
Münchner Str. 21
82467 Garmisch-Partenkirchen

Bis wann?          

Wir wollen auf der BDV 2014 in Steinhagen einen Sieger küren, deshalb schickt eure Bewerbung bitte so ab, dass sie bis spätestens 15.06.2014 bei uns sind.

Wer?                   

Natürlich darf jeder daran teilnehmen, der eine gute Idee hat und mal richtig Lust auf eine große Herausforderung hat.