Werwolflager in Nordrhein-Westfalen

1. Mai 2015

rotermilanViele, viele Storys hört man seit einiger Zeit über Wölfe in der freien Wildbahn. Auch in Steinhagen war von einigen zu hören. Jedoch nicht die bekannten und recht scheuen Standard-Wölfe – Nein! – Man hörte von Werwölfen, die mitten unter uns weilen sollten.
Was war also zu tun?! Genau! Der Stamm Roter Milan aus Steinhagen und der Stamm Hagen von Tronje aus Leverkusen trafen sich und nahmen sich des Problems an. Mit knapp 60 Personen wurden die Werwölfe ein ganzes Wochenende (17.04.2015 – 19.04.2015) in Steinhagen gejagt. Dabei gab es zahlreiche Verluste auf beiden Seiten. Jedes treffen auf dem Lager forderte seine Opfer. Doch wer war einer der Wölfe? Dein bester Freund/in? Unser Stammesführer Axel? Oder gar die stellvertretende Bundesführerin Sarah??? Es gab heiße Spekulationen und wilde Gerüchte. Sogar die Hilfe vom Stamm Hagen von Tronje aus Leverkusen konnte die Werwolfsplage auf Anhieb nicht beseitigen.
Also musste abends der ultimative Showdown stattfinden – Gut gegen Böse. Die allzeit bereiten Stammesmitglieder gegen blutrünstige Wölfe. Ein Wettkampf bei dem die Nerven aller Beteiligten absolut blank lagen.
Schlussendlich hat der Stamm Roter Milan in Kooperation mit Hagen von Tronje das Werwolfproblem beseitigt. Ein siegreiches Wochenende ging zu Ende mit dem Wissen, dass auch höhere Mächte bei uns keine Chance haben!
Mit diesem Wochenende startet der Stamm Roter Milan in das Lagerjahr 2015 und freut sich jetzt schon tierisch auf weitere Abenteuer und Aktionen.
Gut Pfad, Dominique