29. Bundesbiber- und Meutensingewettstreit

24.11.2018
in Breitengüßbach
von Horst Seeadler

Schon wieder ist ein Jahr voller spannender Pfadfinderabenteuer fast vorbei. Doch wie immer findet im November noch ein Highlight für alle Biberkolonien und Meuten des Bundes statt. Es findet – diesmal schon zum 29. Mal – unser Biber- und Meutensingewettstreit in Breitengüßbach statt. Es treten also Biberkolonien und Meuten entweder in der Kategorie Biber-/Meutenlied oder Darstellendes Biber-/Meutenlied an.


 

Das heißt ran an die Instrumente, Kostüme, Proben, Vorbereitungen und dann auf zum Singewettstreit, um sich mit den anderen zu messen!
Wir freuen uns besonders auch auf Gruppen mit einem weiteren Anreiseweg – ihr dürft gerne bei uns im Pfadfinderhaus „Seeadlerhorst“ übernachten!
Zudem möchten wir zum Anfeuern, Zuschauen und unterstützen natürlich auch wieder alle Pfadfinder, Rover, Mannschaftler, Eltern, Freunde und Verwandte unserer Biber und Wölflinge einladen!
Die komplette Einladung mit allen Infos und Anmeldeformular (Anmeldeschluss: 10.11.18) findet ihr unter www.bimeusi.de.

Gut Pfad, Mona