clearUP – Ergebnisse und Zusammenfassung online

19. August 2015

logoEs ist schon etwas her, dass wir euch zum Aufräumen aufgerufen haben. Aufräumen?!? Was den aufräumen? Na die ganzen Ideen, die wir im April 2014 aufgewühlt haben, die Grenzen und Methoden, die wir diskutiert haben und die wir nun aufräumen wollen. Damals haben wir nichts geringeres getan, als die Grundlagen unserer Pfadfinderei zu hinterfragen und an dem Wochenende diesen Juni sind wir auch wieder ein Stück weiter gekommen. Danke dafür an alle Teilnehmer! Ihr ward genial!

Wir haben strukturiert und aufgeräumt und niedergeschrieben, was uns an der Pfadfinderei wichtig ist. Für was unser Herz brennt und was wir nicht sehen wollen. Diese Ergebnisse sind nun online und können unter…

clearup2015.pbw.org (vorher in den internen Bereich einloggen)

…angeschaut werden. Wie sind gespannt auf eure Meinung!

Als nächsten Schritt geht es nun weiter mit dem UPholen. Hier wollen wir unsere Ergebnisse präsentieren, euch informieren und eure Meinung hören. Haltet euch also ja nicht zurück, wir wollen was hören!

Gut Pfad
Steven & Valle