Ich bin ein Weltenbummler – Der PbW ist jetzt auch bei Instagram!

26. Januar 2018

Einige von euch haben es schon gesehen – Der PbW ist jetzt auch bei Instagram! Ihr findet uns unter dem Benutzername „ichbineinweltenbummler“. Wir freuen uns auf ganz viele Abonnenten, Kommentare und Likes!

Wundert euch bitte nicht über die angegebene Internetadresse. Der Account wird derzeit für eine Werbeaktion genutzt und der Link führt in Kürze zu der dazu passenden Landing Page, deswegen ist dort momentan nicht die PbW-Webseite verlinkt.

P.S.: An dieser Stelle ein Dankeschön an alle, die den Account schon gefunden haben und nachgehakt haben, ob dieser wirklich von uns ist. Es ist schön zu wissen, dass ihr ein Auge darauf habt, dass niemand Fotos von der PbW-Webseite klaut und dann in unserem Namen postet!