Wahlprogramm für Bundeslager ist online

28. Juni 2017

Liebe Weltenbummler,

wir haben das Wahlprogramm zum Bundeslager online gebracht. Insgesamt bieten wir euch 20 Aktivitäten zur Auswahl. Welche das genau sind, was sie kosten und für welche Altersstufe sie geeignet sind, lest ihr unter https://www.bundeslager.de/wahlprogramm

Bitte entschuldigt, dass wir mit der Freischaltung der Buchungsmöglichkeit länger gebraucht haben. Wir hatten noch ein paar technische Hürden zu nehmen.

Die Wahlprogramm-Angebote sollen nun von dem- oder derjenigen gebucht werden, der/die die Teilnehmer eures Stammes bereits über unser Online-Buchungssystem zum Bundeslager angemeldet hat. Es ist nicht vorgesehen, dass jeder Teilnehmer sein Wahlprogramm selbst bucht. Wie zur Anmeldung für die Wahlprogramm-Aktivitäten vorzugehen ist, haben wir unter https://www.bundeslager.de/wahlprogramm-buchen beschrieben.

Gut Pfad!

Euer Vorbereitungsteam